Dienstag, 3. November 2009

emOne - Rinasce piu gloriosa

emOne ist ein Rapper von Bülach bei Zürich, denn ich vor einigen Jahren an einem Konzert, des damals noch unbekannten Phenomden, kennen gelernt habe!

Er hat schon damals gerappt und hat mich via MSN-Messenger mit neuen Tracks von ihm eingedeckt! So habe ich auch meine allererste Beatproduktion eingespielt und mit emOne am Mic und Mischpult gemacht! Der Track ist aber nach wie vor unveröffentlicht wird jedoch demnächst hier auf dem Blogg veröffentlicht.














Jetzt ist es so weit! emOne hat sein Album Rinasce piu gloriosa über sein Trueschool-Label veröffentlich und hat seine internationalen Beziehungen voll dafür eingesetzt: So findet man Features mit REAL LIFE aus den USA, LST dpc aus Köln, Nikita aus Berlin sowie Gesang von den beiden Schweizerinnen Estalla und Isabella. Auch sein Producerkollege KBO hat drei Features beigesteuert. Daraus ist ein 17-Track starkes Album entstanden, welches mit modernen Sample-Beats, toller Raptechnik und sinvollen Texten überzeugt! Die meisten Beats sind übrigens vom in Hamburg wohnhaften 12bitphil produziert.


Hier die Tracklist:


1. Intro
2. Its like rap feat. REALLIFE
3. Dankbar
4. Euises Ding
5. Modeopfer
6. Bim Label feat. LST
7. zNacht am 2i feat. Estella
8. Rapper-Promi-Schiin-Welt
9. Fuck this Biatch feat. KBO
10. One MC feat REALLIFE
11. Abschied feat. Isabella
12. Depro feat. Estella
13. Alti Wunde
14. Vergesse nie feat. Estella
15. Ewiges Glück feat. Nikita
16. Fründe
17. Flüged mit mir feat. KBO

Die Lyriks könnt ihr HIER sehen (pdf)

Hier ein kleiner Mix vom Album:


Wer jetzt Bock hat das Album ganz durchzuhören, der kann bei mir exklusiv eines bestellen! Schreibt mir eine E-mail auf Funk_Bastard@gmx.ch und ich schicke euch das Album GRATIS zu! Dies ist eine Aktion für die Leser meines Blogs und es sind nicht sehr viele Alben verfügbar. Falls Ihr zu spät seit, könnt Ihr das Album auch HIER auf hiphopstore.ch für 24.90.- bestellen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen